Drachenfels Tuch , der #strickelfenKAL

Wieder ein Knit a Long an dem man nicht vorbei kommt ist der #strickelfenKAL, diesmal mit dem Tuch "Drachenfels" von Mairlynd.

Ich hab den halben November gegrübelt ob ich auch mitmachen soll, 30.11 die Anleitung gekauft und am 1.12 sofort losgelegt. Da ich ja gerne kraus-rechts stricke war die sache ganz schnell klar :)


Drachenfels Nummer 1 ist fertig. Etwas langwierig war das abketten via I-Cord, aber dieser saubere Abschluss ist es einfach wert. 
Folgendes Garn habe ich dafür verwendet:
ca. 600m Ferner Wolle, handgefärbt vom Boerhölzer Määhwerk 
ca. 1 Strang Skinny Singles von Hedgehog

Nadeln:
Addi Click Lace Long Tips 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag , wir gehen jetzt nach drausen und machen eine Schneeballschlacht 


 




Verlinkt bei Auf den Nadeln Dezember

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleid Ruth

Jacke im Perlmuster, ein Traum in Tükis

Einkaufsnetz EDDA