Blosssom Cardigan

Dieser Cardigan ist schon ganz lange fertig, noch bevor es diesen Blog und mein Instagram Profil gab. Deshalb wird der Cardiagn jetzt "verbloggt".
Vor ca. 2 Jahren haben Danis Masche, Yvonne vom Wollbonbon und meine Wenigkeit in zusammenarbeit mit Nicole Hager, den Blossom Pullover zu einem Cardigan gemacht.

Gerechnet , geribbelt und gestrickt und fertig war dieser Cardigan, von einigen wurde  er auch nachgestrickt. Leider ist die Anleitung nicht mehr erhältlich, deshalb kann ich euch keine dazu verlinken.

Dennoch möchte ich Euch Lesern diese schöne Jacke nicht vorenthalten. Das Garn habe ich mir nach meinen Farbvorstellungen wickeln lassen. und es ist eine Wahre Farbpracht, dieses tolle gelb hingehend zum blau. 





Schaut euch unbedingt auch den Cardigan von Dani an :) Klick

Material : ca. 1200m Wunschfarbe von Wollbonbon 100% Merino extrafine

Ich wünsche euch einen schönen Samstag :) 

Bis Bald 
Eure Jenny



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kuscheljacke

Bel Air Schal

Auf den Nadeln Oktober