I'm like a Bird, mein Modellstrick *werbung

Dieser Blogbeitrag enthält Werbung, 
Anleitung und Garn habe ich für den Modellstrick kostenlos erhalten, das Buch als kostenloses Rezensionsexemplar.

Hallo zusammen , 
ich hab wieder etwas zu erzählen. 
Wie ihr ja bereits wisst, durfte ich für Frau Feinmotorik Modell stricken, nicht nur für ihr erstes Buch, nein auch für ihr zweites Werk.





In Buch Nummer zwei das vor einigen Tagen im EMF Verlag erschienen ist, dreht sich alles um Mosaik Tücher stricken. 

Ich freue mich sehr das Ich Julia auch hier nochmal unterstützen durfte. 
Im Vorfeld durfte ich mir anhand von Bildern aussuchen welches Garn ich stricken möchte, da wusste ich noch nicht das meine Stola sooo riesig werden würde :)

Das Garn von WollButt kam ruck zuck an und ich habe sofort losgelegt.
Die Anleitung war super beschrieben und ich konnte flüssig stricken. 

Vor einigen Tagen kam dann mein Buch, hier nochmal vielen Dank für das Exemplar. #Werbung


Am Samstag habe ich bei meinem Treffen mit der Autorin bereits einen Blick rein werfen können, ich muss sagen es ist ein total tolles Gefühl sein eigenes Strickteil in einem Buch zu sehen.

Die Eckdaten zum Schal 
Woll Butt Perle Uni 100% Polyacryl (450m/100g)  in Creme 
Woll Butt Perle Uni 100% Polyacryl (450m/100g) in Petrol 
Woll Butt Primo Sophie Uni 54%Mohair 46% Polyamid(155m/25g) in Eisblau (100g)


Ab in den Buchhandel und shoppt das Buch , es sind noch viele andere tolle Modelle enthalten. Außerdem ist auch aktuell ein Knit a Long zu dem Buch im gang, schaut doch mal bei Instagram vorbei.

Ich wünsche euch nun einen schönen Donnerstag und schau mal bei  Du für dich am DonnerstagAuf den Nadeln und  Caros Fummeley vorbei
Eure Jenny

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenny bloggt jetzt und wie ich dem Strickwahn verfiel

Last Minute Geschenk, Mini-Socken Schlüsselanhänger

Right Round Cowl, Mosaik stricken. *enthält werbung