Tuch Meline

Tuch Meline -  ein Tuch aus der Kategorie Teststrick, dies mal für die liebe Kristin Joel.

Gefordert waren Farbverlaufsgarn, passende Nadeln und natürlich genug freie Zeit um an dem Test zu arbeiten.

Nachdem ich gedanklich drei Häkchen gemacht hatte, habe ich mich einfach beworben und es hat geklappt.

Vielen Dank an Kirstin, dafür das ich mitmachen durfte <3



Gestrickt habe ich mit einem Baumwoll Bobbel von Woll-Oase mit einer Lauflänge von 550m und meine geliebten Addi Click Lace Nadeln

( das kommt dabei heraus wenn man ohne den Ehegatten versucht Tragefotos zu machen :D)

Das Muster ist sehr eingängig , abwechslungsreich und keineswegs langweilig. Ich stricke gerne Tücher deren Hinreihe immer wieder ein bisschen Konzentration abverlangen.

Genug geredet 
Die Anleitung gibt es hier: 





Verlinkt bei Nähfrosch's neuer Donnerstags Linkparty 

Euch einen schönen Donnerstag
Eure Jenny


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenny bloggt jetzt und wie ich dem Strickwahn verfiel

Last Minute Geschenk, Mini-Socken Schlüsselanhänger

Right Round Cowl, Mosaik stricken. *enthält werbung