Bobbelicious von Frau Feinmotorik, Ich durfte Modellstricken *WERBUNG

*Werbung, Wolle und Anleitung wurden mir für den Modellstrick kostenlos zur Verfügung gestellt. Amazon-Links dienen nur dem Hinweis wo die Bücher erhältlich sind.

Es war einmal eine Nachricht am 3. Januar, als aus einer Teststrickerin - eine Modellstrickerin wurde. 
Ich konnte mein Glück kaum fassen und durfte auch noch aussuchen, was ich stricken möchte. Ich war im Strickhimmel, meine Freundin Danis Masche durfte ebenfalls Modellstricken.




Entschieden habe ich mich für ein Sofakissen mit Hebemaschen.
Die Wolle kam und ich habe sofort losgestrickt, ein wirklich sehr abwechslungsreiches Projekt. Ich strickte und strickte und war fertig... zumindest laut Mustersatz. Als ich frohenmutes das Kissen abkettete und dann zu Julia schickte, kam der Knaller - es fehlten sage und schreibe 30cm. Ich habe schlicht und einfach den Part übersehen, die eine gewisse Länge kennzeichnet. Also kam das Paket zurück. Ich strickte im Turbogang die fehlenden Zentimeter an und schickte das Paket wieder zurück.
Alles passte, Julia war nicht böse und das Kissen durfte zum Fotoshooting.

Ins Buch hat es das Kissen leider nicht geschafft, aber Julia hat das Kissen Stairway to Heaven Klick heute kostenlos für euch veröffentlicht. Schaut es euch unbedingt an.


 

Wenn das Kissen wieder bei mir ist, mache ich natürlich noch ein Paar Fotos.
Die Maße sind 50x50cm, die perfekte Kissengröße.

Falls ihr das Buch Bobbelicious noch nicht habt, dann ab zum Buchhändler oder bestellt es bei Amazon. Meine Absolute Kaufempfehlung.

Im August kommt übrigens Buch Nummer 2 von Frau Feinmotorik, ob ich dafür auch wieder Modellstricken durfte? Das verrate ich euch nicht :D
Hier geht's zum Vorbestellen :Mosaiktücher Stricken

Danke liebe Julia, das ich dich mit dem Modellstrick bei deinem Ersten Buch untersützen durfte und so ein Teil deines Buches bin. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und bin dir sehr Dankbar das du mir meinen Fehler nicht übel genommen hast. :)
Ich freue mich sehr für dich und hoffe dass das Buch weg geht wie warme Semmel, aber da habe ich gar keine Sorgen :)

Für den heute Startenden #bobbeliciousalong stricke ich den Cowl "You Spin Me Round" mit einem Bobbel von Woll-Oase.




Habt einen schönen Dienstag und viel Spaß beim Stricken der Modelle 


Eure Jenny

verlinkt bei Mascheinfeins Auf den Nadeln , den Dienstagsdingen Creadienstag und den Lieblingsstücken zu dem dieses Kissen definitiv gehört:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleid Ruth

Jacke im Perlmuster, ein Traum in Tükis

Hexed Shawl,