Einkaufsnetz EDDA

Hallo zusammen ,
heute bin ich mal in einer ganz anderen Mission unterwegs. 
Ich habe etwas ganz anderes gestrickt als sonst.

Auf Instagram ist mir ganz oft das Einkaufsnetz EDDA von Paula.M aufgefallen. 
Nun hat mich der Kaufrausch gepackt und ich habe das passende Strick-Kit in Paula's DaWanda Shop gekauft. 


Am Montag kam dann auch das Paket und ich habe sofort angenadelt und über den Tag verteilt an EDDA gearbeitet. 
EDDA ist auf jedenfall durch die verwendete Nadelstärke 7,0 ein schnelles Tagesprojekt.

Das Netz habe ich in Königsblau gestrickt,die Abschlusskante des Netzes sowie die Henkel und die restliche Umrandung des Netzes sind in Curry gehalten und somit ein richtiger Eye-Catcher.

Das Netz ist super geräumig und durch das Lochmuster ergibt sich  so auf viel Stauraum für den "kleinen" Einkauf, oder auch das Spielplatzproviant inkl. Strickprojekt.

Ich glaube es werden noch weitere Netze folgen, zum Beispiel als Geschenk zum Muttertag oder als nettes Mitbringsel.

So genug geschrieben hier sind die Eckdaten und Bilder von meinem Einkaufsnetz EDDA

Garn: Lamana ICA 100% Baumwolle 80m/50g
Nadeln: Addi Click Lace in NS 7,0











Euch einen Schönen Dienstag und bis Bald 
Eure Jenny

Damit schau ich mal bei Maschenfein's Auf den Nadeln April DienstagsdingenLieblingsstücke und dem Creadienstag


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleid Ruth

Jacke im Perlmuster, ein Traum in Tükis

Hexed Shawl,