Soxx No.21

Diesmal keine Socken für mich.
Gewünscht waren Socken in Größe 44, da lass ich mich nicht Lumpen und habe natürlich sofort begonnen.

Eine Woche Später waren sie dann fertig. 
 Soxx No. 21 aus dem Soxxbook von Stine&Stich. 
Das war jetzt mein zweites Paar Socken das ich mit Jaquard Muster gestrickt habe. Ich muss sagen, das mir solche Socken irgendwie schneller von der hand gehen als "normale" . 


Gestrickt hab ich , wie bei allen Socken in letzter zeit mit dem Addi Sockenwunder in Nadelstärke 3, und der Drops Flora in Antrazith und Hellgrau.




Jetzt müssen sie nur noch dem künftigen Träger passen, dann bin ich zufrieden ;)

Verlinkt bei Auf den Nadeln November

Habt einen schönes Wochenende 

Eure Jenny

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kuscheljacke

Bel Air Schal

Auf den Nadeln Oktober