Flauschig, mein Teststrick für Frau Jetztkochtsie

Flauschig, ist hier genau der richtige Begriff wenn man diesen Cowl beschreiben möchte. 

*der Beitrag enthält Werbung, die Anleitung habe ich im Rahmen des Teststricks kostenlos erhalten.

Hallo Ihr Lieben ,
es ist wieder soweit, ich durfte Teststricken. 
Diesmal für Jane von Jetztkochtsie.com



Als Jane gefragt hat ob ich mitmachen möchte, hab ich natürlich sofort JA gesagt. Ein owl sollte es werden , mit Hebemaschen. Ich mag Hebemaschen eh sehr gerne, da sich damit einfach schnell tolle Muster erstellen lassen, die zweifarbig gestrickt sehr gut raus kommen.




Meinen Cowl habe ich nicht mit ITO gestrickt, sondern mit einer alternative, denn ich möchte beim kommende #ITOkal am 15.9 mit dem Originalgarn nochmal einen Cowl stricken. Alle Infos zum Knit a long findet ihr auf den Blogs von Jetztkochtsie (Link, siehe oben) und Feierabendfrickeleien > Klick <

Übrigens hat Steffi von Feierabendfrickeleien ebenfalls einen Cowl veröffendlicht, dieser wird im 2-farbigen Patent gestrickt und definitiv auch auf meiner "to-knit" Liste. Hier geht's lang zum Cowl Flauschrausch 

Beide Anleitungen sind Kaufanleitungen.

Hier meine Eckdaten
Drops Lace Doppelt genommen in Blau
Drops Brushed Alpaka 
Nadelstärke 3,5










Damit schaue ich auf den Linkparties von : CreadienstagDienstagsdingen  und zu Caros Fummeley

Habt einen schönen Dienstag
Eure Jenny

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenny bloggt jetzt und wie ich dem Strickwahn verfiel

Last Minute Geschenk, Mini-Socken Schlüsselanhänger

Right Round Cowl, Mosaik stricken. *enthält werbung