Maschenfeine Pulswärmer

Das erste Projekt des neuen frischen Jahres ist auch schon fertig. 


Ein kleines Projekt, für mich aber dennoch Neuland. Denn Pulswärmer mit Daumenkeil habe ich bisher noch nicht gestrickt.



Gefunden habe ich die Pulswärmer als ich in Marisa Nöldeke's Buch " Masche für Masche" gestöbert habt. Ein Buch das in jedes Regal einer Strickerin gehört, finde ich. Ich Also hab ich in meiner Garnschublade gekramt und die Drops Flora (210m/50g) in Königsblau rausgefischt und direkt losgelegt. 



Mein Jahr 2017 hat strickend geendet und 2018 hat strickend begonnen, für mich ein perfekter Start .


Gestrickt mit dem Addi Sockenwunder in NS 3,0.
Verbrauch: 31g / ca 105m


Ich wünsche euch einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres

Eure Jenny

Verlinkt bei : Creadienstag , den DienstagsDingen und Maschenfeins Auf den Nadeln


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kuscheljacke

Bel Air Schal

Auf den Nadeln Oktober