Kleid Ruth

Kleid Ruth ist ein ganz besonderes Projekt für mich gewesen. 
Sandra Groll hat zum Teststricken aufgerufen und als ich die Schulterpartie des Kleides sah war mir sofort klar, das MUSS ich unbedingt testen. 

Also habe ich ganz Flott eine Bewerbung geschrieben und dann durfte ich tatsächlich am Teststricken teilnehmen. Der Austausch mit den anderen Strickerinnen echt klasse.

Die Anleitung ist sehr ausführlich, was mir persönlich sehr gut gefällt. Somit ist das Kleid meiner Meinung nach auch für Anfänger geeignet. Traut euch ran :)

So hier ein paar Eckdaten:

verwendet habe ich knapp 10 Knäuel von der Drops Nord in Dunkelgrau
und meine heiß und innig geliebten Addi Click Lace. 

Die Anleitung ist auf Ravelry erhältlich oder auch als Strick-Kit im Maschenfein Online Shop

So und nun ein paar Bilder von dem tollen Kleid Ruth









Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Verlinkt bei RUMS und Auf den Nadeln


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenny bloggt jetzt und wie ich dem Strickwahn verfiel

Last Minute Geschenk, Mini-Socken Schlüsselanhänger

Jahre Strickrückblick Teil 3