Ein Drachenfels kommt selten allein

Das ist das Motto! Nachdem mein erster Drachenfels Shawl von Mairlynd von der Nadel geflogen ist, habe ich sofort den zweiten angenadelt. 

Diesmal aus der wunderbaren Drops Nord, die sich in kraus rechts gestrickt übrigens super anfühlt. Ich hab definitiv ein neues Lieblingsgarn. 



Anleitung : Drachenfels von Mairlynd (Melanie Berg)
Die deutsche Variante der Anleitung ist über Rosy Green Wool erhältlich.

Verstrickt habe ich je Farbe ca. 1,5 Knäuel der Drops Nord in den Farben Ozean , Rost und Waldgrün.




Eine weitere Farbkombi liegt noch im Karton , ob ich nun Drachenfels Nummer drei stricke weiß ich noch nicht.  

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. 

Verlinkt bei Maschenfein's Auf den Nadeln Dezember









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kuscheljacke

Bel Air Schal

Auf den Nadeln Oktober