Die Drei vom Blog Challenge und Knit a Long

Die Challenge die Feinmotorik, jetztkochtsieauchnoch   und feierabendfrickeleien im August gemacht haben, war echt eine Abwechslung. 
Jeden Tag ein anderes Thema über 10 Tage lang und es hat echt Spaß gemacht.

Zeitgleich fand der #diedreivonblogKAL statt, viele Leute auf Instagram und in der dazugehörigen Facebook Gruppe haben alle fleißig Socken gestrickt.

Es waren viele Tolle Muster dabei und durch diese ganze Anregungen sind die To-Dos bei mir gewachsen. Ein Buch das immer wieder auftauchte war das Soxx Buch von Stine&Stich, noch schleiche ich drum herum ... Aber ich denke das kommt ganz oben auf meine Wunschliste. Neues Garn brauche Ich dann auch noch... Luxuprobleme einer Strickerin.
Ich habe im August insgesamt 2 Paar Socken gestrickt, beide aus Opal Wolle.

Das erste Paar ist das Muster "Karneval" aus Sylvie Rasch's Buch Socken stricken.
Das zweite Paar sind Carmens Shoppersocken  

Außerdem bin ich durch den KAL auf die Firma Woodico aufmerksam geworden und musste bei den Sockenbrettern einfach zuschlagen. Der Versand aus der Ukraine war zügig und problemlos.Ausserdem gibt es dort aktuell bis zum Ende des Jahres 10% auf die Bestellung, schaut dazu mal in Ihrem Blog vorbei.


Ich freu mich schon auf die nächste Aktion von den #diedreivonblog Mädels.
Schaut doch mal auf Ihren Blogs vorbei 

 Habt ein schönes Wochenende

Eure Jenny


*Karneval Socken*

*Carmen's Shoppersocken*


PS: Links zu Amazon etc sind keine bezahlte Werbung, sondern nur ein Hinweis wo es das Produkt geben könnte ;)

Kommentare

  1. Hi Jenny, beide Sockenpaare gefallen mir sehr gut. Schön, dass Du jetzt auch einen eigenen Blog hast.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kuscheljacke

Auf den Nadeln Oktober

Bel Air Schal